Gitarrenunterricht in Bruckmühl
  

Gitarrenunterricht in Bruckmühl


Anfänger bis Profi - Erwachsene und Kinder ab 5 Jahre

Seit mehr als 20 Jahren unterrichte ich Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab 5 Jahren auf der Gitarre. Dabei unterstütze ich alle Schüler gleichermaßen, welche Ziele sie auch verfolgen, ob die reine Freude an der Musik oder kreatives Schaffen, ob Musikstudium oder eine eigene Band.

Für Kinder und Jugendliche ist der Gitarrenunterricht auch der ideale Ausgleich zur Schule, d.h. viele meiner Schüler tun sich mit Beginn des Gitarrenunterrichts auch leichter in der Schule.

Auch erwachsene Anfänger sind willkommen, denn "ein guter Start ist schon der halbe Weg".

Im Allgemeinen sind 30 Minuten Einzelunterricht pro Woche ausreichend. In der Zweiergruppe halbiert sich der Unterrichtsbeitrag. Die Probestunde (30 Minuten) kostet 20 Euro*.

30 Minuten Gitarrenunterricht pro Woche im Einzelunterricht kosten 90 Euro* im Monat. Keine vertragliche Bindung, keine Kündigungsfrist. Ermäßigung auf Anfrage. Die Einzelstunde Gitarrenunterricht kostet 40 Euro* für 45 Minuten.

*alle Preise enthalten 19% MwSt., der Monat August ist beitragsfrei, kein Unterricht in den bayerischen Schulferien und an gesetzlichen Feiertagen.


  

© D. Hanel 2005-2023 · Impressum